Im Bann Des Bösen – Die Roger Morneau Story auf Amazon Prime

Im Bann Des Bösen – Die Roger Morneau Story auf Amazon Prime

Roger Morneau ist ein bekannter christlicher Autor und Gebetskrieger. Seine Interviews sind mittlerweile legendär und wurden von vielen Menschen gesehen. “Im Bann des Bösen” ist eine Dokumentation aus dem Jahr 2020, die seine Geschichte und seine Erlebnisse auf spannende Art und Weise nacherzählt. Roger Morneau wurde nach seinem Dienst im 2. Weltkrieg in eine geheime Organisation eingeladen und erlebte, wie Menschen Satan/Luzifer und seine gefallenen Engel, also Dämonen anbeteten. Später konnte Gott ihn daraus holen.

Die Dokumentation gibt es auf Amazon Prime: https://amzn.to/31WdzaO

Hier ist ein Trailer dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.