Was ist unerwartet in Dinosaurierknochen, Kohle und Diamanten gefunden worden? – Dr. Andrew Snelling

Was ist unerwartet in Dinosaurierknochen, Kohle und Diamanten gefunden worden? – Dr. Andrew Snelling

Andrew Snelling diskutiert weiterhin die Radioisotopen-Datierung, einschließlich der Frage, ob überschüssige Wärme ein Problem für beschleunigte Zerfallsraten darstellen würde. Anschließend untersucht er die Radiokohlenstoffdatierung und stellt fest, ob Kohlenstoff-14 in Dinosaurierknochen, Kohle und Diamanten gefunden wurde.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://isgenesishistory.com/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.