• Slider

Out of Shadows – Deutsch synchronisiert

Die Dokumentation “Out Of The Shadows” lüftet die Maske darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie Propaganda über ihren gesamten Inhalt verbreiten. Unser Ziel ist es, die breite Öffentlichkeit aufzuwecken, indem wir Licht darauf werfen, wie wir alle von einem verborgenen Feind mit einer finsteren Agenda belogen und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Dieses Projekt ist das Ergebnis von zwei Jahren Blut, Schweiß und Tränen, die ein Team von aufgeweckten Fachleuten hinterlassen hat. Es wurde unabhängig produziert und finanziert und steht auf vielen verschiedenen Plattformen kostenlos zur Verfügung, so dass jeder es sich ansehen kann. Patriots hat diesen Dokumentarfilm einzig und allein zu dem Zweck gedreht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wenn Ihnen der Dokumentarfilm gefällt, teilen Sie bitte dieses Video mit uns.

Achtung!! Es werden zum Teil Bilder gezeigt, die sehr verstörend wirken können. Diese Dokumenation ist nichts für “zartbeseitete”! Wer sich keine Abbildungen von sehr bösen Dingen ansehen möchte, sollte Abstand von dieser Dokumentation nehmen. Wir geben diese Warnung, sodass jeder vorher eigenverantwortlich entscheiden kann, bevor man sich das ansieht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Vielen Dank an Astrid für die Übersetzung! Die Doku zeigt aktuell und tiefgehend, mit tollen Zeugnissen wie tief die Geheimdienste in Hollywood verankert sind und welche Arten von Manipulationen und schlimmen Dingen dort geschehen.

Die Bibel sagt dazu:

11 und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf; 12 denn was heimlich von ihnen getan wird, ist schändlich auch nur zu sagen. 13 Das alles aber wird offenbar, wenn es vom Licht aufgedeckt wird; denn alles, was offenbar wird, das ist Licht.

Epheser 5, 11-13

Bei 0:59:05 sieht man wie in diesen Kreisen ganz offen dem Gott Moloch gehuldigt wird. Gott hat in der Bibel jene Praktiken explizit verboten. Auch damals standen sie schon in Verbindung mit Kindern.

Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch durchs Feuer gehen zu lassen, was ich nicht geboten habe und mir nie in den Sinn gekommen ist, dass sie solche Gräuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen.

Jeremia 32, 35

Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, um es dem Moloch durch [das Feuer] gehen zu lassen, und du sollst den Namen deines Gottes nicht entweihen; ich bin der HERR!

3. Mose 18, 21

Mehr zu dem Thema:

Mehr dazu findet ihr hier auf dem Blog unter der Kategorie “Musik und Filmindustrie” und “Okkultismus”.
Link dazu ist hier:
https://endzeitbotschaft.de/category/okkultismus/musik-und-filmindustrie/ und hier:
https://endzeitbotschaft.de/category/okkultismus/

Was sagt die Bibel über die Zukunft und den Einfluss von Geheimgesellschaften auf unsere Welt? Siehe hier:
http://endzeitbotschaft.de/2010/12/prof-dr-walter-veith-offenbarung/

Interessant in dem Zusammenhang ist auch das Zeugnis von John Todd. Einem Ex Hexenmeister, der vom Okkultisten zum Christen geworden ist: http://www.endzeitbotschaft.de/2012/02/predigten-von-john-todd-eines-ex/

Die Serie “Media Matrix” von Forerunner777, die die tiefere Verbindung der Okkultisten mit der Ereignissen unserer Zeit beleuchtet: https://endzeitbotschaft.de/2012/11/media-matrix-englis/

Das Zeugnis von Roger Morneau, der eine Zeit lang Teil einer Geheimgesellschaft gewesen war und Christ geworden ist. http://endzeitbotschaft.de/2010/06/roger-morneau-berichtet-was-hinter-den/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.