• Slider

Die Jesus Verschwörung – Die Glaubwürdigkeit der Evangelien BESTÄTIGT! (Auferstehung – Doku)

Dieser Dokumentarfilm bestätigt die Glaubwürdigkeit des Neuen Testaments und im Besonderen die Berichte über die Auferstehung Jesu Christi. Heutzutage zweifeln jedoch die meisten Menschen in Deutschland an der Glaubwürdigkeit der Evangelien. Gab es Jesus überhaupt? Wurden die Evangelien verfälscht? Und welche Beweise gibt es für die Auferstehung? Dieser Dokumentarfilm geht auf die wichtigsten Argumente der Kritiker ein und bestätigt dabei die historische Glaubwürdigkeit der neutestamentlichen Berichte. Kommen Sie mit auf eine wissenschaftliche Spurensuche! Ein Dokumentarfilm über den historischen Jesus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jesus von Nazareth ist die bekannteste Person der Antike. Milliarden von Menschen glauben heute an ihn. Doch ist die Geschichte von Jesus lediglich ein Mythos? Viele Menschen behaupten heute, die Evangelien seien nicht glaubwürdig und die Berichte über Jesus seien verfälscht worden. Wollten die Kirche oder die Jünger uns eine Geschichte überliefern, die so nie passiert ist? Wurde das Neue Testament verändert und hat man dabei die wahren Evangelien ausgelassen? Und ist Jesus wirklich von den Toten auferstanden? Diese Fragen werden in unserer Doku beantwortet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.