• Das Johannes Evangelium verfilmt

    Walter Veith über das Buch Offenbarung

    Der Kosmische Konflikt
    Ursprung des Bösen

    previous arrow
    next arrow
    Slider

Das Original – Nicola Taubert

Noch nie in der Geschichte gab es solch ein Angebot an Orientierung und Information, wie in unserer Zeit. Informationen ohne Grenzen – jederzeit und überall abrufbar. Navigation im Straßenverkehr, satellitengesteuerte Onlinedienste und intelligente Mobiltelefone gehören schon längst zu unserem Alltag.

Doch ist die Dichte und die scheinbare Allgegenwart von Information in der heutigen Medienlandschaft Segen oder eher Fluch? Die Suche nach Antworten auf die Frage “Was ist wahr?”, ist mit ‘allwissenden’ Suchmaschinen nur einen Klick weit entfernt.

Und dennoch: Noch nie in der Geschichte war die Orientierungslosigkeit der Gesellschaft so groß, wie es heute der Fall ist. Trotz Live-Berichten und Smartphones, sind heute Milliarden von Menschen verwirrt, getäuscht und leichtgläubiger denn je, was ihr persönliches Leben und die Zukunft dieses Planeten betrifft.

Nicola Taubert, MA Min., B.Th., ist Theologe, Leiter des Medienbildungswerkes „AMEN e.V.“ und Gründer des Internet-TV-Senders ‚defacto‘. In weiten Teilen der Welt vermittelt er durch Vorträge und ermutigende Botschaften vielen Menschen Hoffnung und ein besseres Verständnis gegenwärtiger Zeitgeschehnisse.

Die Videos sind in einer Playlist eingebettet. Man kann einfach durch die einzelnen Teile schalten (Oben rechts das 1/X Symbol). Schwarz = Online, Rot = Offline.

  • Teil 1: Auf der Suche. Sehnsucht nach der Wirklichkeit.
  • Teil 2: Richtig oder Falsch? Die neue Wirklichkeit.
  • Teil 3: Das Original. Der Fall der Götter.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.