Das Malzeichen des Tieres.

Das Malzeichen des Tieres.

Handelt es sich um eine eintätowierte Zahl, einen Computer Chip unter der Haut oder um noch etwas Subtileres? Es geht hier um eine der am meisten falsch ausgelegten Prophezeiungen der ganzen Bibel, obwohl das richtige Verständnis dieses Themas von grösster Bedeutung ist. Beim Behandeln dieses Themas – des Malzeichens des Tieres – werden einige empfindliche Punkte berührt und Dinge ausdrücklich beim Namen genannt werden müssen. Das ist heute eher unpopulär, doch wir müssen darauf bestehen, weil Gott sein Volk liebt und will, dass es die Wahrheit kennt. Diese Botschaft ist nicht die unsrige, sondern die Botschaft von Jesus. Hier gehts weiter …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.