Die Bibel, das heilige Buch im Islam – Wer ist Jesus im Islam? Vortrag in Aachen

Die Bibel, das heilige Buch im Islam – Wer ist Jesus im Islam? Vortrag in Aachen

Veranstaltungsort:
Mayersche Buchhandlung, Forum M, Buchkremerstraße 1-7, 52062 Aachen
Wann?
Sonntag 19.Ampril um 19:00-20:30 Uhr

Sylvain Romain,
ein in Frankreich geborener Theologe. Er ist ein international anerkannter Experte für den konfessionsübergreifenden Dialog zwischen Christen und Muslimen.
Er hat Seminare in 49 christlichen und islamischen Ländern abgehalten. Er diente sechs Jahre lang als vollzeitiger Missionar in der Türkei – seitdem ist ihm der Mittlere Osten zu einer zweiten Heimat geworden. Auf unkonventionelle, lockere Art und Weise begleitet er diese Reise mit seinem Fachwissen und setzt geistliche Höhepunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.