Papst wird im September vor dem US-Kongress sprechen

Papst wird im September vor dem US-Kongress sprechen

Jetzt ist es amtlich! Am 24. September wird der Papst vor dem US-Kongress sprechen.Wieder einmal kommen sich die USA und der Papst  nahe, wie zum Ende des kalten Krieges, doch diesmal scheint es fast so als würden die USA einen weltweit gefeierten Superstar empfangen.

Siehe HIER oder HIER

Ist es nicht interessant das die Bibel ein Verbindung zwischen dem Vatikan und den USA vorhergesagt hat?… und nicht nur das! es wird sogar eine wiederaufflammende Verfolgung geben wie es sie im Mittelalter gegeben hat. Ist das Christentum vorbereitet auf dieses letzte große Ereigniss?
Wer noch nie davon gehört hat das, dass Papsttum in der Bibel vorkommt sollte sich dies einmal zur Gemüte ziehen.

http://www.endzeitbotschaft.de/2015/01/was-ist-das-bild-des-tieres.html

Hat nicht Martin Luther, Isaac Newton, Johannes Calvin und viele andere den Papst nicht schon in der Bibel entlarvt?! Man kann nur hoffen das die Menschen aufwachen und den Wolf im Schafspelz erkennen mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.