Europäische Sonntagsallianz fordert Unterschriften der EU-Politiker

Europäische Sonntagsallianz fordert Unterschriften der EU-Politiker


Die Europäische Sonntagsallianz hat eine Verpflichtungserklärung für EU-Parlamentarier verfasst, diese soll den Politikern der momentanen und denen der nächsten Legislaturperiode vorgelegt werden. Interessant sind die Gründe warum dies notwendig sei!  HIER gehts weiter…..

Das PDF auf Deutsch ist HIER zu beziehen

Kommentar von mir: Interessant ist es aufjedenfall!. Dennoch wird es wohl nicht durchkommen… Das Sonntagsgesetz wird erst in Amerika verabschiedet und dann in Europa. Es fehlt einfach etwas wie eine sehr große Krise um den Menschen das schmackhaft zu machen. Das Bestreben ist aber zusehen und das zählt!. Vielleicht wird es eine abgeschwächte From eines Sonntagsgesetzes geben aber keine unter Zwang, wir werden sehen…..

1 Kommentar

Lieber Schreiber dieses Artikels, da bin ich mir nicht so sicher dass es kein Sonntagsgesetz kommt in Europa. Denn auch wenn es als erstes in den USA kommen soll, wird in Europa alles vorher fertig gemacht und irgendwann durchgesetzt. Gerade darum sollten Sabbathalter wirklich nicht schweigen vor dem was kommen soll, sondern in Aktion kommen! Wer schweigt stimmt indirekt zu!
Nobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.