Goldschmied Fabian – Warum überall Geld fehlt

Goldschmied Fabian – Warum überall Geld fehlt

Das Gleichnis vom Goldschmied Fabian – kinderleicht, aber doch gewaltig. Warum überall Geld fehlt.

“Gib mir die Welt plus 5 Prozent”.

50
aufschlussreiche Minuten über den grundlegenden Fehler in unserem
Geldsystem und das grundlegende Geheimnis des Banken- und Geldwesens:
Warum
wir alle Zinssklaven und somit Sklaven des Kapitals sind. In jedem
Produkt, in jedem Artikel sind Zinskosten eingerechnet. Ein Grossteil
der Steuern bezahlen wir für die Zinslast unseres Staates. Maschinen
schreibt man ab, Arbeitnehmer werden älter, Kapital wächst und wächst
und wächst… und der Konsument bezahl! Warum viele Religionen
ursprünglich Zinsen als satanisch bezeichnet haben.

— Jesus kommt sehr bald, die Zeit in der wir leben, ist reine Gnadenzeit!  Wir dürfen ihm echt dankbar sein! Heute ist die Zeit der Vorbereitung! —

Der Herr zögert nicht die Verheißung hinaus, wie etliche es für ein
Hinauszögern halten, sondern er ist langmütig gegen uns, weil er nicht
will, daß jemand verlorengehe, sondern daß jedermann Raum zur Buße habe. 2.Petrus 3,9
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.