Doug Batchelor – Persönliches Zeugnis (Der Höhlenmensch)

Doug Batchelor – Persönliches Zeugnis (Der Höhlenmensch)

Weitere Infos, Videos, Artikel und Mehr: http://www.der-laute-ruf.de

Weltweit wurde Doug Batchelor durch seine Bekehrung bekannt, die in seinem Buch ‘Der Höhlenmensch’ von Tausenden mit Begeisterung nachgelesen wurde. Aufgewachsen als Sohn eines Millionärs, suchte Doug Batchelor als 15jähriger Jugendlicher nach dem Sinn des Lebens. Während er im Süden Kaliforniens in einer Höhle lebte, fand er eine Bibel die sein gesamtes zukünftiges Leben verändern sollte. Er ist ein beliebter und sehr gern gehörter Redner. Seine einfache Bibelauslegung und spontaner Humor machen ihn Einzigartig. Doug Batchelor ist glücklich mit seiner Frau Karen verheiratet, sie haben 5 Kinder. Mit seiner Familie lebt er in Sacramento, Kalifornien.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.