The TRUTH on Sleep Paralysis: Deliverance In JESUS Name!

The TRUTH on Sleep Paralysis: Deliverance In JESUS Name!

How to Stop Occult Manifestations In Your Home!


Kommentar von mir: Die sogenannte Schlaflähmung oder Schlafstarre ist ein erschreckend weit verbreitetes Phänomen. Betroffene erfahren vor bzw. während dem Aufwachen einen Zustand, in dem sie keine Kontrolle über ihren Körper haben. Obwohl bei vollem Bewusstsein können sie sich nicht bewegen, haben Atemnot und erleiden dabei oft Todesängste. Es handelt sich um das böse Werk gefallener Engel und nur durch das erlösende Blut unseres Heilandes Jesus Christus kann Befreiung gefunden werden. Diese Tatsache kann auch ich bezeugen, da ich vor meiner Bekehrung selbst davon geplagt wurde. Seit meiner Zuwendung zum Herrn Jesus und Seinem Wort, der Bibel, bin ich frei von diesen Angriffen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.