Mein Ausstieg aus der Börse – Persönliches Zeugnis

Mein Ausstieg aus der Börse – Persönliches Zeugnis

Schon früh war für ihm klar, dass er es in der Börse nach ganz oben schaffen will. Und so setzte er auch alles daran, sein Ziel zu erreichen. Schnell merkte er, dass er ein Talent für diesen Bereich hat. So entschloss er sich, ein Studium in Singapur zu beginnen. Er arbeitete sehr fleißig mit Erfolg, bis er eine persönliche Begegnung mit Satan hatte, die ihn misstrauisch machte. Seine Erfahrung, wie er Gott kennenlernen durfte, wie er ihn von der Knechtschaft Satans befreit hat und wie er den Weg aus der Börse gefunden hat, möchte er mit dir teilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.