Giftgas in Syrien? Wie dubiose Berichte Welpolitik machen

Giftgas in Syrien? Wie dubiose Berichte Welpolitik machen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

j a es ist doch kein wunder es ist die ooffenbarung gottes lest doch in der bibel was alles kommen wird das in damaskus kein stein auf den andren bleiben wird .sie reden von frieden und machen doch kriege .und der papst ist der schlimmste gottes läster er es steht geschrieben man sol niemanden auf erden vater nenn ausser gott allein und er lässt sich anbeten udn huldigen wo ist denn sein ewiges leben ja gott ist ewiglich lebendig .der papst springt in die kiste wie jeder andre aus er masst sich zu viel an aber es mus sos geschehen laut prophe zeihung die menschen sollten zu richtigen glauben findne durch jesus und gottes gebote halten dann würde es qauch keine kriege geben usw nja der past ist der antirchst er hat soviel vermögen und hilft den armen nicht der hat nichts göttliches weil gott barmherzig ist was man von ihm nicht sagen kann alsoda salles sindt zeichen der endzeit das jesus bald wieder kommt haleluja der papst hält doch alle zügel in der hand weis sdoch jeder der bestiummt ob krieg oder nicht und nicht die präsidenten haben da keine aktien drinn und der papst stellt sich als stelvertretr gottes hin er begeht götzen dienst und verändert die gebote die gott gegeben hat die menshcdn3e sollen endlich die wahrheit erkennen .da jesus der herr ist der papst istda sgegenteil gottes segen und es werden noch m,ehr dinge geschehn .alles ist eingetroffen wa sdie propheten voraus ges
sagt haben haben udn es wird sich alles erfüllen der papst als götzen diener und begeht zauberrei usw eien ausgeburt de sbösen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.