Taufzeugnis von Patrick S.

Taufzeugnis von Patrick S.

Patrick erzählt hier von seiner langen Suche nach einer Erklärung für
den heutigen Zustand der Welt und nach der Wahrheit über Gott. Dabei
geht er auch auf seine Erkenntnisse bezüglich
esoterisch/spiritueller Ansichten und auf die “Neuen Weltordnung” ein.
Nach einer Suche, die über 10 Jahre andauerte, fand er schließlich die
Wahrheit: Jesus Christus. Dies hat schließlich auch von Grund auf sein
Leben zum Guten verändert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

Umso trauriger ist es, dass Bruder Veith Redeverbot in Deutschland hat.
Wenn er 100 Vorträge hält und er würde nur den Patrick hier dadurch zu Christus führen, so hätte er doch das Richtige getan.
Gott segne ihn und Bruder Patrick hier in dem Video.

Ein sehr schönes Taufzeugniss Gottes reichen Segen wünsche ich Patrick und herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die Himmlischen Familie. Wenn ich so schöne Taufen sehe wird meine Sehnsucht um so größer selber auch biblisch getauft zu werden 🙂

Bruder Veith hat schon soviele Menschen durch Gottes Kraft die Augen geöffnet wenn von Ihm keine neuen Vorträge kommen sollten wir umso stärker seine älteren Vorträge besonders "Der König des Nordens" den Menschen bekannt machen damit noch vielen mehr die Augen für unseren herlichen Gott geöffnet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.