Righteousness by Faith – Morris Venden

Righteousness by Faith – Morris Venden

Eine 20-teilige Serie über die wichtigste Botschaft der Bibel: Die Rechtfertigung aus dem Glauben.

Habakuk 2,2b: “der Gerechte aber wird durch seinen Glauben leben.”

1. Mose 15,6: “Und Abram glaubte dem HERRN, und das rechnete Er ihm als Gerechtigkeit an.”

Römer 5,1: “Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus”

2. Korinther 5,21: “Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm(Jesus) zur Gerechtigkeit Gottes würden.”

Galater 3,24: “So ist also das Gesetz unser Lehrmeister geworden auf Christus hin, damit wir aus Glauben gerechtfertigt würden”

Johannes 3,16: “Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.