Masturbation & Selbstbefriedigung im Licht der Bibel

Masturbation & Selbstbefriedigung im Licht der Bibel
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

Grüße euch mein Lieben.
Friede sei mit euch.

Dieser angebliche Pastor lügt von vorne bis hinten.

04:21 min
Wie kann ein Wiedergeborener Christ mit solchen Dingen leben, wie Lust, Stolz, Götzen, Geldgier?

Wer von neune geboren wurde, in dem lebt der Herr Jesus Christus durch seinen Geist.
Niemand sage ich bin von neuem wiedergeboren, in mir lebt der Herr und ich tue diese Dinge.
Wenn das so ist, dann frage ich mich, seit wann das Licht und die Finsternis an einem Platz lebt?

Ebenso mit der Geldgier. Wer diesem dient, der dient Mammon, also Satan. Somit kann dieser nicht wiedergeboren sein.

Matthäus 6:24 Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

Welchem Herr dient dann dieser Menschen wenn er nicht wiedergeboren ist.

05:01 min

Sie sind Sklaven Gottes. Was sagt Gottes Sohn dazu.

Johannes 15:15 Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut; euch aber habe ich Freunde genannt, weil ich alles, was ich von meinem Vater gehört habe, euch kundgetan habe.

Wer ist dieser Pastor, der nur Lügen predigt.

Mehr muss ich nicht sehen. Es ist traurig, wen sich jemand Christ nennt, aber diese nicht beherzigt.

1.Thessalonicher 5:21 prüfet aber alles. Das Gute behaltet,
Matthäus 7:20 Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen.

Wurde nicht geprüft?
Wurde nicht erkannt?

Gottes Segen und liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.