The Last End Of The Indignation (Daniel 8,19) – 2520 Prophecy by Jamal Sankey

The Last End Of The Indignation (Daniel 8,19) – 2520 Prophecy by Jamal Sankey

Die wie ich finde bisher eindrucksvollste und klarste Darstellung der 2520-Jahres-Prophetie die ich gesehen habe, welche durch William Miller entdeckt wurde und durch Ellen White als wahr bestätigt wurde. Die Prophezeiung bestätigt die Fundamente der Adventbewegung, nämlich den Beginn des Gerichts 1844, die Sammlung von Gottes Volk von 1798 – 1844, und das “Geheimnis , das verborgen war, seitdem es Weltzeiten und Geschlechter gibt, das jetzt aber seinen Heiligen offenbar gemacht worden ist. …: Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit”(Kolosser1,26.27), nämlich die Rechtfertigung aus dem Glauben.

“Was verborgen ist, das steht bei dem HERRN, unserem Gott; was aber geoffenbart ist, das ist ewiglich für uns und unsere Kinder bestimmt, damit wir alle Worte dieses Gesetzes tun.” (5. Mose 29, 28)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.