• Das Johannes Evangelium verfilmt

    Walter Veith über das Buch Offenbarung

    Der Kosmische Konflikt
    Ursprung des Bösen

    FROM BABYLON TO AMERICA:
    THE PROPHECY MOVIE

    previous arrow
    next arrow
    Slider

Gesundheitsseminar mit Dr. DeRose Mai 2013

Dr. David DeRose (USA) ist Spezialist für Interne und Präventivmedizin. Überdies hat er einen Master in Public Health von der renommierten kalifornischen Loma Linda Universität mit Schwerpunkt Gesundheitsfördeung und -erziehung. Er ist Arzt im weltweit bekannten NEWSTART-Programm in Weimar, Kalifornien, wo er auch unterrichtet. Seine medizinische Forschung zur Verbindung von Lebensstil und Gesundheit sowie zu nicht-medikamentösen Behandlungsstrategien sind in zahlreichen wissenschaftlichen Fachjournalen publiziert worden. Er ist dafür bekannt, auch komplexe medizinische Sachverhalte einem Laienpublikum verständlich zu präsentieren und hat durch Seminare, Workshops, Veröffentlichungen und einer wöchentlichen Radiosendung Tausenden von Menschen geholfen, ihre Gesundheit zu verbessern.
Mit Vielem Dank an http://joelmediatv.de/video-serien/genuegend_reserve/
Fünf Videos in der Playlist, einfach durchschalten:

Teil 1: Bkuthochdruck natürlich senken
Teil 2: Gesundheit in Fülle
Teil 3: Keine dieser Krankheiten
Teil 4: Fragen und Antworten
Teil 5: Diabetes natürlich senken 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.