Interview on Election of Jesuit Pope – Walter Veith

Interview on Election of Jesuit Pope – Walter Veith

Walter Veith’s insights on the new Jesuit Pope Francis I elected in March 13, 2013.
http://amazingdiscoveries.tv/media/12…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

Dass immer mehr Menschen aus der Kirche austreten, bedeutet nicht, dass der Glaube immer mehr abnimmt. Sondern nur der Glaube an ein ALLMÄCHTIGES religiöses Ding nimmt ab. Der Glaube an andere religiöse Dinge aber bleibt bestehen. Es gibt in der Natur Dinge, die dem Menschen ewig verborgen sind. Mehr dazu auf meinem Blog (bitte auf meinen Nick klicken).

Lieber Eso-Policier,

bitte keine Werbung mehr hier für deinen Blog! Dort verbreitest du viele unbiblische und gefährliche Ideen, die wir nicht unterstützen möchten.

Die Kommentarfunktion dient für Fragen und Kritik zum jeweiligen Beitrag, wofür auch du sie gerne verwenden darfst. Aber Kommentare wie diesen, die offensichtlich nur der Bekanntmachung deines Blogs dienen, bitte ich dich in Zukunft zu unterlassen!

Danke

@ Immanuel Maranatha
Ich werde Ihrer Bitte nachkommen.
Aber dass ich auf meinem Blog viele gefährliche Ideen verbreite, stimmt nicht. Ich schreibe z. B., dass Rudolf Steiner ein bedeutender Esoteriker war. Und ich schreibe über die Wiederkehr von Christus. Ich lehne lediglich den Glauben an etwas ALLMÄCHTIGES ab. Aber ich lehne nicht jede Religiosität ab.

Hallo,

ich finde gut, was Herr Veith über die Jesuiten und die Katholische Kirche im Allgemeinen zu sagen hat. Aber auch in Kritik, die sich an die STA richten, wird unter anderem gesagt, dass Herr Veith selber, wie er in dem Video der Politik vorwirft, das hegelsche System anwendet.

http://www.youtube.com/watch?v=HyyVOCmRivc
(Das Video stammt nicht von mir)

Gruß,
Jaynatic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.