Gefangen im Kreuzfeuer – Daniel Pel

Gefangen im Kreuzfeuer – Daniel Pel
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob in der Ehe oder in der Weltpolitik – Konflikte und Auseinandersetzungen prägen unser Leben. Warum ist das so? Wie kann man mit Kämpfen im eigenen Leben umgehen? Und was steckt hinter diesem Großen Kampf, der in der Bibel beschrieben wird wirklich?
Das sind nur einige Aspekte des Seminars “Gefangen im Kreuzfeuer – der Große Kampf und du!” mit Evangelist Daniel Pel, das Joel Media am 15./16. März live aus Stuttgart übertragen wird.
Daniel Pel, ein internationaler Sprecher, bereist die Welt um relevante Themen aus der Bibel zu präsentieren. Er ist Leiter und Sprecher von Living Water Ministry. Seine dynamische und logische Art der Präsentation inspiriert Jung und Alt. Daniel, der holländische Eltern hat, wurde in Neuseeland geboren, hat aber die meiste Zeit seines Lebens in Europa verbracht und lebt jetzt mit seiner Frau Silvia in Norwegen.
Die Themen:
Fr 15. März  19 Uhr   Das schwerste Gebet
Sa 16. März  10:45 Uhr   Immun gegen das Evangelium
Sa 16. März  16 Uhr   Das Herz der Auseinandersetzung
Sa 16. März 19 Uhr   Ein anderes Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.