Aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht – Derrol Sawyer

Aus der Finsternis in Sein wunderbares Licht – Derrol Sawyer

Ein Zeugnis eines ehemaligen Filmschauspielers.
Von klein auf hatte Derrol Sawyer Moses’ Song Ministries den Wunsch, einmal in der Filmbranche berühmt zu werden. Dieses Ziel gelang ihm auch und während seiner Karriere hatte er Kontakt mit vielen Berühmtheiten. Doch trotz all des Ruhm und Geldes konnte er in der Welt des Showbusiness keine wahre Freude finden. Stattdessen fand er im Glauben an Gott eine Erfüllung,
die er bisher nie gekannt hatte.

HIER nur der englische Vortrag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.