The New Age Agenda – Christopher Hudson

The New Age Agenda – Christopher Hudson
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Christopher Hudson von THE FORERUNNER CHRONICLES mit einem Vortrag über die New Age Agenda. Er zeigt auf wie heutzutage alle Medien immer massiver von okkulter Symbolik durchdrungen sind und wie die Menschen durch die Indoktrinierung mit satanischen New Age Lehren auf das Malzeichen des Tieres vorbereitet werden. Am Ende des Vortrages gibt Christopher, der selbst einmal Teil der Film und Musik-Industrie war, noch ein beeindruckendes Zeugnis davon, wie er persönlich von Jesus Christus aus den Fängen Satans befreit wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.