Battlefield Hollywood – The Replacement Gods – Die Ersatzgötter

Battlefield Hollywood – The Replacement Gods – Die Ersatzgötter

Der Dokumentarfilm “The Replacement gODS” von den Machern der Battlefield-Hollywood Serie, über die heutigen (Super-)Helden in der Unterhaltungsindustrie und deren Ursprung.
www.littlelightstudios.tv
“Jede Kultur seit dem Anbeginn der Zeit hat phantastische Geschichten von Helden, die die Menschheit vor etwas unaussprechlich Bösem gerettet haben. Die Wirkung, die diese mythologischen Geschichten auf die Menschheit hatte, als der wahre Erlöser Jesus Christus auf die Erde kam, war verheerend, viele haben ihn nicht erkannt, denn sie suchten einen ganz anderen Helden. Hat der Teufel uns durch das Überfluten der Welt mit Fälschungen von Gott blind für das erste Kommen Christi gemacht? Da Super-Helden in Comics auf klassischen Mythen basieren, ist der Teufel wieder darauf aus, uns bezüglich der Tatsache des größten übernatürlichen Ereignisses das die Welt je erleben wird, des zweiten Kommens Christi, zu verblenden?
Superman, Batman, Thor, und viele mehr machen ihre Auftritte und entlarven ihr wahres Angesicht in diesem klaren beweisfühenden Dokumentarfilm. Dies sollte der letzte Super-Helden Film sein, den Sie jemals sehen werden!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Hinweis: Ab heute (21.02.13) abend auf www.ad-tv.info ab 20:15 Uhr: Beginn der Vortragsreihe “Battlefield Hollywood” von den Machern dieses Dokumentarfilms! Sehr zu empfehlen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.