Das richtige Gottesbild – Die Hölle, ist Gott grausamer als Satan?

Das richtige Gottesbild – Die Hölle, ist Gott grausamer als Satan?
Die Rebellion des Luzifers und Gottes Reaktion sehr gut erklärt.
Die Höllenlehre ist Satanischen Ursprungs, Gott foltert keine Menschenseele in Ewigkeit, es gibt kein ewiges Leben in der Hölle!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 Kommentare

Warum hat Herr Paddersatz eine Bibel auf dem Pult liegen? Er benutzt sie ja nicht ein einziges mal. Könnte er auch nicht denn seine irre Lehre wird er nicht mit der Bibel untermauern können. Seine Meinungen Basieren allein auf seine eigene Logik. Er hat nichts von Gottes Wort verstanden. Erst ist ein stolzer und hochmutiger Irrlehrer. Eine traurige Figur.

Prüfe seine Aussagen mit der Bible, und du wirst feststellen, dass sie sich miteinander decken.
Du weißt sicherlich von Predigern, die Teile der BIbel auswendig können? Dann muss man das einfach nur zitieren.

1Kön 9:11-12
11 wozu Hiram, der König von Tyrus, Salomo mit Zedern- und Zypressenholz und Gold ganz nach seinem Begehren versorgt hatte, da gab der König Salomo dem Hiram 20 Städte im Land Galiläa.
12 Und Hiram zog aus von Tyrus, um die Städte anzusehen, die ihm Salomo gegeben hatte; aber sie gefielen ihm nicht.
(Schlachter 2000)
….was das nun mit der Hölle zu tuen hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.