"Wenn Gott die Liebe ist, …" (Audio)

"Wenn Gott die Liebe ist, …" (Audio)

Vortrag “Wenn Gott die Liebe ist, warum gibt es so viel Leiden???” war letzten Vortrag von Ron Halvorsen in der Adventgemeinde Aachen am Sabbat 8.9.12. Hier gibt er eine ausführliche Antwort auf diese schwere Frage.
Ron Halvorsen wurde in Brooklyn, New York geboren. Seine Jugend war geprägt von Kriminalität und Gewalttätigkeit. Ron wuchs mit einem Springmesser in der Hosentasche und Hass im Herzen auf. Im ständigen Konflikt mit dem Gesetz war er ein hoffnungsloser Fall, bis er eines Tages Jesus Christus kennenlernte. Der Gott den er sein ganzes Leben lang verleugnete und verfluchte wurde sein Erlöser. Aus dem ehemaligen Boxer wurde in den vergangenen 50 Jahten ein kraftvoller Prediger, Autor und Bibellehrer. Seine Arbeit mit Drogenabhängigen und Bandenmitgliedern in den Zentren der Großstädte machen seinen Dienst so einzigartig.
Ron Halvorsen hat zwei Sabbate 1.9.12 und 8.9.12 Vormittag und Nachmittag in der Adventgemeinde Aachen gepredigt. Seine Predigte wurde von Marco Dedic auf deutsch übersetzt. Jetzt sind hier seine Vorträge als Audio-Datei veröffentlicht.
von dieser Veranstaltung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.