ANGUS JONES's – TWO AND A HALF MEN TESTIMONY 1&2

ANGUS JONES's – TWO AND A HALF MEN TESTIMONY 1&2

POWERFUL!!! The Testimony of the Awakening of the star of the sitcom “TWO AND A HALF MEN” ANGUS T, JONES
“Jake Harper” aka Angus T Jones erzählt wie er zu Gott gefunden hat! Hier sind beide Teile in einer Playlist untergebracht, man kann sie nacheinander anschauen oder direkt zum nächsten Teil springen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Kommentare

Hallo,
ich finde es echt toll dass er diesen Schritt gewagt hat. Ich kann das ganze natürlich nicht so gut beurteilen, finde es jedoch ein bisschen komisch dass er nichts von Illumninati oder etwas in der Richtung erwähnt. Man weiss bereits das man nicht berühmt werden kann wenn man nicht dort dabei ist. Auch finde ich es nicht ganz richtig von ihm immernoch im Rampenlichtzu stehen. Er möchte zwar seinen Ruhm benutzen um den Menschen diese wunderbare Wahrheit zu verkünden, trotzdem ist es nicht ganz richtig. Man bedenke er ist durch eine Serie bekannt geworden die voll mit Unzucht,Frauenerniedrigung und Dreck ist. Trotz aller dem finde ich es super dass er zum Boikott aufgerufen, sich taufen lassen und sein Leben Jesus übergeben hat. Gott segne ihn!!!
MARANATHA!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.