Das Standbild aus Daniel 2 nach Martin Luther

Das Standbild aus Daniel 2 nach Martin Luther

Es ist sehr interessant wie schon Martin Luther die Prophetie richtig auslegen konnte und auch traurig wie sehr die großen protestantischen Kirchen dieses Wissen entweder verloren haben oder nicht mehr anwenden und es als unfug abstempeln. Um zu wissen was hier eigentlich gemeint ist möchte ich bitten vorher Daniel 2 einmal zu studieren! Auf diesem Blog ist ein Bibelstudium dazu HIER zu finden.

Dies ist ein Auszug aus dem Buch “Was wird aus Deutschland? Luthers biblische Vision” von Dr. Martin Kobialka.Wer mehr darüber wissen möchte kann es sich HIER für wenig Geld kaufen. Falls es vergriffen ist einfach mal googeln.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.