Wunderbare Botschaften – Von der Sintflut bis zur Endzeit

Wunderbare Botschaften – Von der Sintflut bis zur Endzeit

Die Sintflut – eine unglaubliche Geschichte. Wissenschaftler gehen ihr anhand der Bibel auf den Grund.

Was
ist der Sinn des Lebens? Eine Frage, die wohl alle Menschen
beschäftigt. Professoren und Wissenschaftler suchen nach Antworten in
der Bibel. Angefangen mit Noah und der Sintflutgeschichte, aus dem Buch
Genesis. Sie sind sich sicher, dort fundierte Antworten zur Entstehung
der Welt, wie wir sie heute kennen, zu finden. Ein spannender
Dokumentarfilm, mit unglaublichen Entdeckungen, die so manche zum
Nachdenken bringen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

Schade dass im Video mit Tatsachen argumentiert wird, die als Fälschung bereits enttarnt sind. Die Arche ist und kann nicht auf dem grossen Ararat gelandet sein, da dieser ein nachsintflutlicher Vulkan ist und zudem viel zu steil für Tier und Mensch um da wieder herunter zu kommen. Es gibt jedoch im Ararat-Gebirge einen Fund der unmissverständlich die Arche ist; wobei in schlechtem Zustand und durch vulkanisches Gestein völlig eigebetet und versteinert. Erstaunliche Funde wurden gemacht, wie versteinerter Titanstahl-Nieten, verleimte Hölzer die keine Jahrringe aufweisen und bei Probebohrungen wurde tierische Reste wie Teile eines Hirschgeweihs und Kot gefunden. Der Ort ist sogar von der türkischen Regierung als Noah Nationalpark unter Schutz gestellt worden. Der christliche Hobby-Archäologe Ron Wyatt hat diesen Schauplatz jahrelang untersucht und genau dokumentiert. Leider wird dies von der Wissenschaft völlig ignoriert. Muss ja wohl so sein, sonst kommen noch Wahrheiten ans Licht die die Evolution vernichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.