• Slider

Was ist Los mit Dr. Kent Hovind?

Ich habe beim herumstöbern letztens den Blog von Kent Hovind gefunden und konnte dabei das Gerücht untermauern das er im Gefängnis sitzt. Die Frage warum wird dort auch beantwortet und auch das er noch bis ca. 2015 sitzen muss. Wir kennen aus der Bibel auch einige Geschichten wo Menschen in ein Gefängnis geworfen werden. Joseph z.B wurde später aber der zweite Mann in Ägypten, Samson erkannte dadurch was seine eigentliche Aufgabe war, und Jeremia starb sogar fast. Gott hat immer so seine Gründe warum Dinge geschehen und nachdem was Dr. Kent Hovind so geschrieben hat ist er auch fleißig dabei Menschen für Jesus zu gewinnen. Aber macht euch bitte selbst ein Bild, ist leider alles auf Englisch 🙁
http://www.kenthovindblog.com/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Kommentare

  1. Der Mann ist kein Dr.

  2. Spielt doch keine Rolle, ob er ein Dr ist oder nicht. Habe seine Dr-Arbeit gelesen und muss sagen, dass diese Dr-Arbeit heutigen wissenschaftlichen Standards nicht stand hält, die Dr-Arbeit ist eher ein populär-wissenschaftliches Buch von ungefähr 100 Seiten. Der privaten christlichen Universität, die es heute nicht mehr gibt und an der Hovind studiert hatte, reichte diese Prüfungsleistung jedoch aus, um ihm einen Dr-Titel zu verleihen. Daher hat Hovind schon einen Dr-Titel aber eben nicht von einer staatlichen Universität und er ist eine starke Persönlichkeit, die viele staatliche Professoren (Evolutionisten) alt aussehen lässt und verbal in die Flucht schlägt. Ein intellektueller, der es vermag sich in einfachen Worten verständlich auszudrücken, nicht wie einige Professoren, die mit ihrer durch Fachwörter überladenen Sprache das einfache Volk nicht zu erreichen vermögen und auch nicht erreichen wollen.

  3. Spielt doch keine Rolle, ob er ein Dr ist oder nicht. Habe seine Dr-Arbeit gelesen und muss sagen, dass diese Dr-Arbeit heutigen wissenschaftlichen Standards nicht stand hält, die Dr-Arbeit ist eher ein populär-wissenschaftliches Buch von ungefähr 100 Seiten. Der privaten christlichen Universität, die es heute nicht mehr gibt und an der Hovind studiert hatte, reichte diese Prüfungsleistung jedoch aus, um ihm einen Dr-Titel zu verleihen. Daher hat Hovind schon einen Dr-Titel aber eben nicht von einer staatlichen Universität und er ist eine starke Persönlichkeit, die viele staatliche Professoren (Evolutionisten) alt aussehen lässt und verbal in die Flucht schlägt. Ein intellektueller, der es vermag sich in einfachen Worten verständlich auszudrücken, nicht wie einige Professoren, die mit ihrer durch Fachwörter überladenen Sprache das einfache Volk nicht zu erreichen vermögen und auch nicht erreichen wollen.

  4. So dumm ist er nicht seine Theorie ist besser der Darwin Theorie. Guck doch seine Videos an und werde selbst überzeugt. Naja Atheist mir soll das egal sein aber ich sag dir nur die Wissenschaft ist nicht reif grad jetzt nicht.

  5. Hoffentlich verrotten solche Pseudowissenschaftler und Anti-Intelektuellen wie jeder andere der Verbrechen begeht im Gefängnis.

  6. seiner Zeit voraus würde ich sagen – hätte gerne mehr zu seiner Meinung über UFO Phänomäne gehört ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.