Kaoru Nakamaru über 2012 (ACHTUNG: NWO-Installation-New Age Täuschung)

Kaoru Nakamaru über 2012 (ACHTUNG: NWO-Installation-New Age Täuschung)

Kaoru Nakamaru spricht über eigene UFO-Erfahrung, Alien-Kontakte und
über das große 2012 Thema! Im großen und ganzen: DESINFORMATION …
typische NWO Installation, die lang vorbreitete New Age Doktrine,
Luziferische Lehren einfach die große “Ent”täuschung!

Japanische Prinzessin Kaoru Nakamaru entlarvt
http://www.youtube.com/watch?v=f2XZBYxBmKY

Gott wird die verderben, die die Erde verderben

(Offenbarung, Kapitel 11, Vers 18 )

Aber
die Nationen wurden zornig, und dein eigener Zorn kam und die bestimmte
Zeit für die Toten, um gerichtet zu werden, und den Lohn zu geben
deinen Sklaven, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen
Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und die zu verderben, die
die Erde verderben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

Der Link von Youtube ist wirklich peinlich.
Ich sehe hier nur Behauptungen, aber keine Fakten.

Auf jeden Fall hat sie mit der Reinkarnation Recht.
Das kann ich sogar anhand der Bibel belegen.

Wenn man seine Meinung Kund tut, sollte man wenigstens auch Beweise oder Quellenangaben hinzufügen.

wenn es nwo propaganda ist, wird sie mit reinkarnation NICHT recht haben 😉 und ich habe dort schon recherchiert – bibel koran hinduismus etc. pp .. alle großen religionen sind sich dort einig und kennen keine reinkarnation – dies wurde erst später dazuinterpretiert – teilweise wenn dann vorher wissen unter eingeweihten u.a. da es schädlich ist darüber zu wissen (blabla bla) … im hinduismus auch ganz anders als hier in der masse "publiziert" dort ist reinkarnation etwas "negatives" und betrifft "nur" menschen welche ihre lektion nicht gelernt haben 😉 soviel mal dazu ! ^^

und allgemein mal bei den genies geprüft einstein, nostradamus, luther's, tesla … etc. war nichts konkretes zu finden aber Stephen Hawking meinte dazu er halte es für "sinnvoller" sich gedanken um und über das hier und jetzt zu machen statt über etwas nach dem tod nachzudenken … er hält den himmel für eine erfindung – dass es gott gibt glaubt er offenbar nicht ABER schließt es nicht aus so wie man es anhand seiner worte interpretieren kann …

das mit reinkarnation karma blabla etc. pp scheint ablenkung zu sein – u.a. okkulte ideologien sind darunter versteckt nehme ich an etc. pp

wenn man glaubt dass ereignisse im hier und jetzt strafe aus einem früheren leben sind wird die zusammenhänge NICHT erkennen können, DASS ursache und wirkung im HIER und JETZT stattfinden und nicht wie viele reinkarnations guro mitläufer "glauben" dass ihr "angeblich" früheres leben die ursache war … so sehe ich das und ich finde es "offensichtlich" … das leben ist so oder so einzigartig ! die meisten haben kaum ahnung wenn sie von karma oder reinkarnation sprechen was genau damit gemeint ist …

UND in der bibel steht NIRGENDS etwas direkt von reinkarnation – dort ist der begriff "auferstehung" und "wiederauferstehung" benutzt worden … in einer ganz anderen bedeutung u.a. tag des jüngsten gerichts etc. > dazu sein noch erwähnt nostradamus als beispiel hatte nie einen weltuntergang vorausgesagt vor 3797 … siehe google "nostradamus brief cäsar" … also es wird sehr viel desinfo in allen bereichen und wissenschaften gestreut – ob prophezeiungen, bibel, naturheilkunde, medizin, alternative freie energie etc. pp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.