LAHMACUN. Türkische Pizza VEGAN, in der Pfanne zubereitet.

LAHMACUN. Türkische Pizza VEGAN, in der Pfanne zubereitet.

http://dieumsteiger.blogspot.com/
LAHMACUN. Türkische Pizza VEGAN, in der Pfanne zubereitet.

In
einer Schritt für Schritt Anleitung kann man sehen wie eine türkische
Pizza (LAHMACUN) selber hergestellt werden kann. LAHMACUN bedeutet wohl
übersetzt “Fleisch auf Teig”. Wenn das nicht korrekt sein soll, bitte PN
zu mir, ich werde das dann ändern.


http://www.youtube.com/user/911newsmagazin?feature=watch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

Hey wer kocht das denn immer das schaut so lecker aus 🙂 ich bin kein veganer oder vegetarier aber der macht so lecker sachen:
Ich möchte mich vorwiegnd vegetarisch ernähren aber ich fidn kein passendes buch Die Rezeote sind so übel das man tausend verschiedene sachen braucht um etwas herzustellen das ist das blöde

habt ihr nee gut Tofu marke wollt mir mal tofu schnitzel machen hat auch lecker ausgeschaut aber danach hätte ich kotzen können von dem geschmack bitte schreib zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.