Sänger Xavier Naidoo Exposed

Sänger Xavier Naidoo Exposed
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 Kommentare

Manchmal kann man auch zu weit gehen mit seinen Theorien…!!! Schon mal überlegt, dass er vielleicht die Machenschaften der NWO-Elite aufzeigen will..?! Er klagt das Böse an! Der Liedtext in "Bevor du gehst", bezieht sich auf Offenbarung 14, 8. Hier geht es um den Fall Babylons-Die falsche Religion, welche die ganze Welt verführt mit ihren Lügen, ihrer Gier und ihrer Hurerei. – Wenn man sich mal die Mühe machen würde und alle Texte von Xavier analysiert, kommt man nur zu dem einen Schluß: Er verehrt den einzigen wahren Gott. Den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs – JAHWE! Ach, übrigens hält er den SABBAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.