Dirk Müller | 2012 kommt der Krieg gegen Iran

Dirk Müller | 2012 kommt der Krieg gegen Iran
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Also er ist meiner Meinung nach nicht ganz so korrekt wie er auf den ersten Blick scheint. Ich glaube er möchte gerne das wir in eine bestimmte Richtung denken. Man muss heutzutage vorsichtig sein wem man traut und wem nicht, vor allem im Internet! Trotz allem wird die Neue Weltordnung erst eingeführt werden wenn bestimmte Dinge geschehen sind und ob das ein 3. WK ist oder nicht steht dabei auf spekulativem Grund. Orbo ab Chao ist der Plan und genau so werden sie es machen. Das soll auch keine Angst verbreiten sondern einem nur den Gedanken nahe legen das hier was nicht stimmt auf dieser Welt. Ich persönlich habe keine Angst denn ich weiß zu 100% das Gott schon alles in der Bibel prophezeit hat und das bis jetzt alles so gekommen ist wie er es sagte und auch die Zukunft so sein wird wie er es sagt. Erst viel Chaos und vewirrung aber dann kommt Jesus wieder und fegt das Böse weg und holt die seinen zu sich =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.