New Age – Die Gefahr der Esoterik

New Age – Die Gefahr der Esoterik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


WICHTIG!

Ich selbst war auch Esoteriker und kann ihn in fast allen Punkten Zustimmen! ABER die Energien in der Esoterik, ob gut oder böse sind beide jeweils verschiedene Seite der selben Münze und deshalb VORSICHT! Es gibt so viele Seiten wie die Energien in der Esoterik umschrieben werden, als Beispiel nehme ich mal die sogenannte “Violette Flamme” (Wie sie genannt wird ist egal) dabei wirken Dämonen und geben sich als gut aus auch wenn es schön klingen mag wie das ganze umschrieben wird. Nebenbei, wenn jemand einen Geist sieht z.B seine verstorbene Mutter, ist dies IMMER ein Dämon egal ob sie gut oder böse ist! und genau so ist es mit den Enrgien die beschworen werden. Esoterik ist die totale Irreführung Luzifers/Satans die mit dem biblischen Gott, Jesus Christus nichts zu tun hat. Wenn jemand zu einem spiritistischen Wunderheiler geht und dieser ihnen sagt das er Energien aus der geistigen Welt bekommt und sie werden geheilt war es Satan und nicht Gott! Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sie nach so einem Besuch selbst besessen sind, also rate ich dringend davon ab Wunderheiler aller Art wie sie in der Esoterik umschrieben werden zu besuchen!

2 Kommentare

Immerwieder gibt es Menschen, die ihre ureigensten Ängste in der Esoterik projezieren. Warum hat niemand vor den Machenschaften der Kirchen Angst? Warum wird das toleriert, was dem Menschen bisher mehr geschadet als genutzt hat?
Die Esoterik macht mir keine Angst, da jeder kann aber keiner muss! Die Kirche und deren Macht wie auch die konspirative Macht ist etwas, was uns allen Angst machen sollte.
Ein Esoteriker, der logisch denkt, jedoch nicht besessen ist.

"Ein Esoteriker, der logisch denkt, jedoch nicht besessen ist."

Ein Esoteriker, der logisch denkt, lieber P.Webber, würde der Esoterik nicht nachlaufen, sondern sich Gott und seinem Sohne übergeben. Nicht irgendeiner Religiösen Gemeinschafft, sondern nur Gott und seinem Sohne, Jesus Chtistus allein.
Esoterik, NEW AGE ist Satanismus, es ist nun mal so. Eine weiter Religion, um die Menschen, von Gott weg zuführen.

Gnade sei mit euch und Friede von Gott, dem Vater und unsrem Herrn Jesus Christus, der sich selbst für unsere Sünden gegeben hat, damit er uns herausrette aus dem gegenwärtigen argen Weltlauf, nach dem Willen Gottes und unsres Vaters, welchem die Ehre gebührt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.