Corey Feldman prangert Pädophilie in Hollywood an

Corey Feldman prangert Pädophilie in Hollywood an

In der ABC’s Nightline-Show erklärt Feldman jetzt, warum Haim sich in die Drogen flüchtete: „Das Nummer eins Problem in Hollywood war, ist und wird immer die Pädophilie sein. Es geschieht alles im Dunklen, es ist ein großes Geheimnis.“ Auch er selber habe Jahre später begriffen, dass er in seiner Jugend „buchstäblich umzingelt“ war von Pädophilen. Er beschuldigt, einen „Hollywood Mogul“, dessen Namen er nicht nennen wolle, einen regelrechten Kinderschänder-Ring zu betreiben, zu dem auch Corey Haim gezählt hätte: „Es gab diesen Kreis von älteren Männern, die sich gerne mit jungen Kindern umgeben haben. Sie alle hatten entweder einen wichtigen Posten oder einflussreiche Verbindungen ins Showbusiness.“ Hier gehts weiter……..

Kommentar von mir: Traurig aber wahr…. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.