23 Bushido & Sido, Illuminati, Freimaurer, NWO, Okkulte Botschaften

23 Bushido & Sido, Illuminati, Freimaurer, NWO, Okkulte Botschaften
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

18 Kommentare

Du kannst dir sicher sein das Gott weiß das Menschen den Teufel unbewusst und ohne Ahnung anbeten. Die okkulte Musikindustrie zeigt wie Satan durch Musik Menschen beeinflussen will und viele Menschen stecken da drin. Wenn du aber auf einem Konzert bist und nicht weißt das dies eigentlich Anbetung ist, wie soll Gott dich da bestrafen?
Genauso sind die 10 Gebote gegeben damit wir erkennen das wir alle Sünder sind und wir genau wissen wie es uns gut geht, denn nach dem Bilde Gottes ist der Mensch geschaffen und die Gebote zeigen uns wie er ist und wie wir sein sollten. Halten kann man sie aber nur durch die Kraft Christi nicht aus eigener Kraft!

Gott segne dich für deine gute arbeit , aber schon traurig das manche leute es immernoch nicht verstehen , aber es ist nicht nur bei Bushido & Sido so .. . auch beeei Rihanna . .Beyonce . . Justin Biber . .usw

Leute

Ich bin nur ein ganz nromaler mensch
aber ganz ehrlich glaubt ihr wirklich daran das bushido und sido die beide von wenigen jahren veröffentlicht habe ndass sie dem islam angehören
jetzt auf einmal den teufel anbeten
?!?! was soll das ! .

Das is eindeutig

Bushido und Sido haben diesev albun rausgebracht damit genauu dass passiert was grade Los ist:

In ihren viedeos verstecken sie botschaften doch nicht weil sie diesem (clan) angehören sondern weil sie es wollen dass die leute sich die viedeos immerwieder angucken und ständichg darüber sprechen. Es is doch klar jedes sagt jedem ey guck dir dass viedeo von bushido & Sido ans Da haben sie geheime zeichen es sprechen sich schlechte gerüchte rum ( Die VOn Sido &Bushido Kommen ) Alle Gucken deren viedeos

KAPIERT ES ENTLICH

es ist nur eine Propaganda sie wollen dass wir dass denken und uns dass alles angucken.

du hast kein plan von der welt du depp. erkundige dich erstmal und dann rede öffentlich wenn du in der hölle schmorst wird es dir leid tun alsooooo tue buße , das ende ist nah.

Nein, Bushido und Sido werden jetzt erneut GOLD verkaufen, sie werden wieder im Kino zu sehen sein, und das nur aus einem Grund….SIE HABEN IHRE SEELE VERKAUFT. Egal wie albern sich das anhört, oder wie irrational, der Mensch bestizt leider eine sehr schlimme Eigenschaft, und zwar diese, dass er alles was er nicht Rational warnehmen kann einfach leugnet.

Findet den richtigen Weg.

muss immer lachen was ich hier so lese.

so langsam müsste doch klar sein dass wir selbst gott sind wenn wir von gott stammen. alles ist eins es ist kein platz für dualität wir sind gott und erschaffen unsere realität. daher ist es auch sinnlos von gott bestraft zu werden dass ist einfach nur ein bild der heutigen kirche…

ohne das böse gäbe es laut dem gesetz der polarität auch das gute nicht.

jesus hatte immer geprädigt man soll liebe sein und nett zu anderen menschen sein.

ich kenne hier niemanden auf diesem bekloppten planeten der das beherzigt. stattdessen ist hier jeder so in seinem ego gefangen und meint er wäre der wichtigeste und wüsste über alles bescheid…

ich betrachte solche videos immer mit einem gewissen grad an skepsis
aber das in fast allen musik-videos immer solche zeichen auftauchen wie zb auch die pyramide etc
das ist kein zufall
ich sage euch nur seid bereit wenn es passiert
denn der tag des herrn wird kommen wie ein dieb in der nacht….
und zum thema das alle nur noch an sich denken ist ganz klar wenn man sogut wie nie etwas von anderen bekommt denken alle wieso solle man es machen wenn es andere nicht tuhen aber dazu sage ich nur eins nicht auf andere zeigen sondern sich im spiegel selbst anschauen und fragen ob diese einstellung die richtige sei

kann mir bitte mal jmnd sagen was illuminaten genau sind un ob die eher gute oder böse absichten haben und was die machen vund wer dazu gehört??
danke im voraus

Ihr seid doch paranoid.
Ihr wisst ja nichtmal was Illuminaten sind und redet darüber. Illuminaten haben rein garnichts mit Satan oder sonst was zu tun auch wenn in jedem Film Illuminaten als teufelsanbeter oder sonst was dargestellt werden!

Illuminaten waren eine Organisation die für Aufklärung auf friedlichem Wege gekämpft hat!

KEINE AHNUNG ÜBER WAS HABEN, ABER DANN HIER MITREDEN WOLLEN.
INFORMIERT EUCH ERSTMAL ÜBER ILLUMINATEN BEVOR IHR IRGENDWAS SCHREIBT

Promotion ist alles.
Rapper sind wohl cleverer als ihr.
Sie machen sich leichte Werbung, während ihr wahrscheinlich euch auch schon auf den Weltuntergang 2012 vorbereitet.

Das ist so lachhaft

also,ich denke auch,dass die plattenindustrie nicht ganz koscher ist.allerdings ist dieses spezielle beispiel hier wohl eher einzig der provokation gewidmet.die beiden künstler sind ja schon öfter dieshingehend aufgefallen und dass sie nun derartige symbolistik so augenscheinlich verwenden,spricht für mich für reine provokation.allerdings ist es in der tat erscheckend,wie leichtsinning damit umgegangen wird,da nicht ernstgenommen und nur zu pr-zwecken verwendet und das thema ja doch ziemlich heikel ist.für mich nur ein weiteres beispiel,wie verblendet der heutige mensch den wahren gefahren gegenüber ist.

Richtig! selbst denken, aber sich Informieren bevor man verurteilt. Schon einmal was von Morals & Dogma gehört? lese es mal aufmerksam. Und übrigens für die Beleidigungen wird der Beitrag gelöscht. Du kannst sehr gerne deine Meinung äußern aber bitte ohne Kraftausdrücke =)

Seid ihr alle auf den Kopf gefallem ?
Die wollen uns die Augen öffnen nichts da das sind keine Pharaonen !!!!
Die Freimaurer sind so Erfolgreich weil sie sich nicht in den Vordergrund stellen sondern im (verborgenen)
Handeln !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.