• Das Johannes Evangelium verfilmt

    Walter Veith über das Buch Offenbarung

    Der Kosmische Konflikt
    Ursprung des Bösen

    FROM BABYLON TO AMERICA:
    THE PROPHECY MOVIE

    previous arrow
    next arrow
    Slider

Im Auftrag des Teufels

Kommentar von mir: Das ist krass und die diagnostizieren eine Psychose…….. die Frau ist besessen!

(Markus 5, 2 – 5)
2 Und als er aus dem Schiff gestiegen war, lief ihm sogleich aus den Gräbern ein Mensch mit einem unreinen Geist entgegen,
3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte. Und selbst mit Ketten konnte niemand ihn binden,
4 denn schon oft war er mit Fußfesseln und Ketten gebunden worden, aber die Ketten wurden von ihm zerrissen und die Fußfesseln zerrieben; und niemand konnte ihn bändigen.
5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich selbst mit Steinen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Da stimme ich dir zu. Das ist keine Psychose, das ist Besessenheit.

  2. Bei Geisteskrankheit müssen nicht Götter, Geister oder Gnome beteiligt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.