Die Geister, die ich rief, Susanne Reddig (Bibel TV das Gespräch)

Die Geister, die ich rief, Susanne Reddig (Bibel TV das Gespräch)

1995 machte Susanne Reddig eine lebensverändernde Erfahrung: Jesus Christus erschien ihr in einer Vision Seitdem ist sie Christin. Susanne Reddig ließ eine sehr dunkle Vergangenheit, die von Esoterik und Okkultismus geprägt war hinter sich. Heute sieht sie es als ihre Aufgabe, anderen Menschen Wege aus dem Okkultismus aufzuzeigen. Deshalb hat sie ihre Lebens- und Leidensgeschichte in dem Buch: „Die Geister die ich rief” festgehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Komplette Sendung hier: http://www.bibeltv.de/mediathek/bibel_tv_das_gespraech/Die_Geister_die_ich_ri…

Kommentar von mir: War das wirklich Jesus oder einer der 98% Wahrheit und 2 % Lüge an die Frau gebracht hat?

5 Kommentare

..verstehe nicht ganz was du meinst…
Der Kommentar ist von Alexander Seibel, der eigentlich ziemlich bekannt ist und die Seite ist vom Bethanien-Verlag, auch eigentlich recht bekannt.

…ich hab's jetzt nachgeprüft, stimmt. War schon länger nicht mehr drauf, habe die Seite nach Suchvorgang direkt angewählt. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht gehackt. Ich kenne die schon lange, die machen einen guten Job, manchem vielleicht zu gut….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.