1995 machte Susanne Reddig eine lebensverändernde Erfahrung: Jesus Christus erschien ihr in einer Vision Seitdem ist sie Christin. Susanne Reddig ließ eine sehr dunkle Vergangenheit, die von Esoterik und Okkultismus geprägt war hinter sich. Heute sieht sie es als ihre Aufgabe, anderen Menschen Wege aus dem Okkultismus aufzuzeigen. Deshalb hat sie ihre Lebens- und Leidensgeschichte in dem Buch: „Die Geister die ich rief” festgehalten.
Komplette Sendung hier: http://www.bibeltv.de/mediathek/bibel_tv_das_gespraech/Die_Geister_die_ich_ri…
Kommentar von mir: War das wirklich Jesus oder einer der 98% Wahrheit und 2 % Lüge an die Frau gebracht hat?
zu Susanne Redig ist unbedingt folgender Beitrag zu lesen, das hilft etliche Dinge in einem klareren Licht zu sehen:
http://www.betanien.de/Material/ermahnendes_Artikel/geisterdieichrief.htm
Die Kritik ist hier wirklich angebracht! Danke für den Link. Allerdings ist die Seite sowas von undurchsichtig. Man weiß nichts über den Urheber der Seite da man keinerlei Links anklicken kann.
..verstehe nicht ganz was du meinst…
Der Kommentar ist von Alexander Seibel, der eigentlich ziemlich bekannt ist und die Seite ist vom Bethanien-Verlag, auch eigentlich recht bekannt.
Kenn ich nicht. Kann da drauf klicken wo ich will, komme nirgendwohin und es steht immer….
Not Found
The requested URL /index.htm was not found on this server.
…ich hab's jetzt nachgeprüft, stimmt. War schon länger nicht mehr drauf, habe die Seite nach Suchvorgang direkt angewählt. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht gehackt. Ich kenne die schon lange, die machen einen guten Job, manchem vielleicht zu gut….