Wer hilft der NWO bei Mind Control ? Teil 3

Wer hilft der NWO bei Mind Control ? Teil 3

Hier kann man sich ALLE Aufführungen anschauen:
http://www.tubeplus.me/player/819329/Criss_Angel_Mindfreak/season_2/episode_5…

Immer dran denken nicht jede Aufführung ist echte Zauberei von ihn 😉
Es gilt an euch heraus zu finden welche Tricks und welche dämonische Mächte sind

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Dunglas_Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Was hier auf dem Planeten abläuft ist einfach nur krass! Die Menschen verfallen in die gleichen Muster wie schon damals, es hat sich nichts geändert. Solche “Magie” bekommt man nur hin wenn man sich von Dämonen (Gefallenen Engeln) helfen lässt und verkauft wird es als große Show bei der die Menschen nicht einmal wissen was da wirklich geschiet.

2 Kommentare

bin hier etwas skeptisch:
1. man sieht nicht explizit, wie er eigentlich auf die Spitze der Pyramide gekommen ist (man sieht zwar, wie ein Mann eine Leiter unterhalb der Spitze im Inneren hochklettert, aber alles weitere wird nicht gezeigt).
2. man sieht nicht, wie er "abhebt"
3. man sieht nicht, wie er "landet"
4. man sieht nicht, wie er es schafft, wieder von der Spitze ins Innere der Pyramide zu gelangen.
Fazit: Es könnte sich auch um ein Hologramm handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.