Sepp Holzer – Porträt Auf Arte – Permakultur Krameterhof

Sepp Holzer – Porträt Auf Arte – Permakultur Krameterhof

Dieser Mann pflanzt alle möglichen Pflanzen untereinander ein und es wächst und gedeiht sogar noch! Für die mainstream Agrarwissenschaft unverständlich zeigt Sepp Holzer wie man mit einer Permakultur nicht nur die Erträge erhöht sondern auch noch die eigene Arbeit verringert und die Umwelt schohnt.


Seine Internetseite: http://www.krameterhof.at/

Kommentar von mir: Für alle die mal selbst Anpflanzen wollen ist das eigentlich ein MUSS zu sehen.

2 Kommentare

Habe in meinem Garten Gemüse und Planzen nebeneinander gesetzt die sich "unterstützen" und so auch von Schädlingen frei bleiben. Es funktioniert super!! Danke für den tollen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.