Light of the World – Das Licht der Welt

Light of the World – Das Licht der Welt

Das neue 80-Minuten-Gospel-Video THE LIGHT OF THE WORLD (Das Licht der Welt) ist jetzt in deutscher Sprache erhältlich. Es ist mehr als nur ein historischer Blick auf das Leben Jesu, denn es macht deutlich, warum die Menschheit einen Erlöser braucht. So wird der Fall des Menschen genauso gezeigt, wie die Gesetzgebung Gottes in Form der 10 Gebote.
Daraufhin wird gezeigt, wie die Menschheit durch das Übertreten des göttlichen Gesetzes und eine sündige Natur schuldig und verurteilt wurde. An diesem Punkt wird dem Betrachter klar, dass er in einer Falle steckt und verloren ist.
Dann zeigt der Film, auf welche Weise Jesus für die verlorene Menschheit in die Welt kam. Er zeigt seinen grauenhaften Tod genauso, wie es sich zugetragen hat, wie auch seine siegreiche Auferstehung, durch die Satans Reich erschüttert wurde. Der Betrachter wird klar vor eine Entscheidung gestellt: Entweder ist es Christus, oder der Feuersee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.