Der Unterschied zwischen Freimaurer und Christen

Der Unterschied zwischen Freimaurer und Christen

Terror in Oslo 2011: Anders Behring Breivik, mag vlt auf dem Papier ein Chrsit gewesen sein, doch seine Tat hat uns eines besseres belehrt. Denn eines der 10 Gebote der Christen sagt: “Du sollst nicht töten!” Von daher sollte man diesen Terroristen nicht als chritlichen Terroristen bezeichnen, sondern man sollte eher mal durchforschen, was Freimaurer so im geheimen tun, wenn sie zB ihr “Ritualle” durchführen. Wen beten die Freimaurer der hohen Grade wirklich an, und was sagt die Bibel zu solchen Geheimgesellschaften?

Freimaurer Albert Pike schrieb in Morals&Dogma:

“Das Licht kommt von Luzifer.”

Die Bibel sagt zu solchen Menschen, zB in Jeremia 23:24:

“Meinst du, daß sich jemand so heimlich verbergen könne, daß ich ihn nicht sehe? spricht der HERR. Bin ich es nicht, der Himmel und Erde erfüllt? spricht der HERR”.

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.