Anschlag in Oslo: 2. massive Bombenexplosion in Gebäude?

Anschlag in Oslo: 2. massive Bombenexplosion in Gebäude?

Wir wurden von dem Webseiten-Betreiber von Yoice.net auf ein sehr interessantes Video aufmerksam gemacht, auf dem vermeintlich eine zweite Explosion in Oslo zu sehen ist. In den Medien ist jedoch zumeist die Rede von einer einzigen Autobombe, die sieben Menschen in den Tod gerissen haben soll.

Der Ort der Detonation der vermeintlichen Autobombe weicht dabei aber signifikant von der Stelle ab, an der auf diesem Video ein großer Feuerball aufsteigt, der tiefschwarzen Rauch nach sich zieht…

http://therealstories.wordpress.com/2011/07/23/anschlag-in-oslo-videoaufnahmen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=636bba-1311497085.jpg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von mir: Es kann sein das es gefaked ist, die Leute die unten laufen reagieren garnicht und die Quali ist echt unter aller Sau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.