• Das Johannes Evangelium verfilmt

    Walter Veith über das Buch Offenbarung

    Der Kosmische Konflikt
    Ursprung des Bösen

    FROM BABYLON TO AMERICA:
    THE PROPHECY MOVIE

    previous arrow
    next arrow
    Slider

Prof. Dr. Dr. Dr. Wilder Smith – So entstand die Erde

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Mich überzeugt der Rauschebart nicht. Seine Begründungen sind unlogisch, basieren auf Zirkelschlüssen oder auf Fakten, die erst noch zu beweisen wären, die er aber scheinbar als Axiom ansieht.
    Das mag Leute überzeugen, denen das Glauben reicht. Wissenschaftlich ist das alles jedoch nicht.

  2. wissenschaftlich ist auch die evolutionstheorie nicht !!! ganz im gegenteil.

  3. Es benötigt aber einen sehr starken Glauben, die Evolutionstheorie anzunehmen bzw. für richtig zu halten. Ein Glauben an die Schöpfung hingegen erscheint mir da logischer und überzeugender.
    Viel mehr wissenschaftliche Beweise in der Biochemie als sie
    Prof. Dr.Dr.Dr. Wilder Smith vorweisen kann, vermute ich können wenig Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.