Die ungewollte Panik um den Anschlag auf Berlin

Die ungewollte Panik um den Anschlag auf Berlin
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

es geht schon lang nicht mehr um das Mega Ritual Video ! Wer Auugen aufmacht und alle Zusammehaenge analysiert kann nicht mehr davon sprechen das es nur Spekulation ist, was hier passiert.
Enn Anschlag ist sicher geplannt, ob er verhindert wird ist was anderes!

erst mal: seht euch mal das Logo am Anfang des Films an! Die Pyramide mit dem allsehenden Auge!!! Was wird hier eigentlich gespielt??? Eindeutiger geht's wohl nimmer! Dann: Es HAT bereits einen Anschlag gegeben: Nämlich das EHEC-Virus! Das haben die meisten wohl vor lauter warten auf den 26.6. übersehen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.