Die Schöpfung (The Creation) 1. Buch Mose Kapitel 1

Die Schöpfung (The Creation) 1. Buch Mose Kapitel 1

Das ganze Gerede über Zufall oder Evolutionstheorie ist dummes von Menschen gemachtes Gerede. Menschliche Weissheit ist Torheit bei Gott. Evolution ist völliger Blödsinn, denn durch Zufall kann keine Anordnung in der DNA, die Leben hervorbringt entstanden sein. Denn jedes Programm (wie das in der DNA verankert) setzt einen Programmierer, also eine Intelligenz voraus. Die Menschen heute sagen ja: “Die Mutter Natur hat das so gemacht”, und lassen dabei Gottes unsichtbares Wesen, sein schöpferisches Werk ausser acht. GOTT der SCHÖPFER, also Jesus Christus, durch denund für den ALLE Dinge erschaffen sind ist der Schöpfer des ganzen Universums und der Quell des Lebens. AMEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.