Die Ankunft

Die Ankunft

Level 1: Was ist die Matrix?
Level 2: Der Ursprung des Bösen

Level 3: Der König von Babylon
Level 4: Das Gesetz der Propheten
Level 5: Obamas Malzeichen
Level 6: Die neue Weltordnung
Level 7: Der erste Kontakt
Level 8: Die Bühne der Antichristen
Level 9: Islamische Verbindungen
Level 10: Rothschilds Verschwörung
Level 11: Offenbarung der Endzeit 
Level 12: Gottes Königreich (Finale) 


(Wer Probleme hat die neuen Teile in der Playlist zu sehen sollte einfach seinen Browsercache leeren)

Wake Up Projekt EXPOSED

The Arrivals (Die Ankünfte) vom Wake Up Projekt, dürfte vielen bekannt sein, doch wenn der Herr kommen wird, dann wird er keinen Mahdi der ihn krönt benötigen, denn Er ist bereits der König der Könige. Weitere Themen sind u.a. die falschen NWO-Revolutionen, das angeblich neue kommende Zeitalter, das Jahr 2012 mit neuen Infos, eine Reise vom ersten bis zum letzten Weltreich dieses Planeten und andere aktuelle Themen, die so in meinen Videos noch nie offenbart worden sind.


Wake Up Project EXPOSED – The Arrival

http://www.infokriegermcm.de

Kommentar von mir: SUPER!!!!!!!!

2 Kommentare

ihr seid doch total gaga, sorry wenn Gott alles erschaffen hat, dann hat er auch den " Teufel" erschaffen – wem wollt ihr versuchen Angst zu machen ?

Also erst einmal möchte ich von dir wissen auf was du dich beziehst, welche Stelle in der Serie, weil ich kp hab wie du das meinst.
Wenn du nicht weißt was die Bibel zu Satan/Luzifer/ Teufel sagt dann verstehst du auch nicht wo er überhaupt herkommt und warum er so ist wie er ist. Klar hat Gott Luzifer geschaffen und er hat ihn sogar wunderschön geschaffen. Er hatte viel zu sagen und stand direkt neben Gott. Aber ihn im begann der Geist des Egoismus zu wachsen indem er sich selbst für so schön und weise sah das er Anbetung erwartete. Danach entbrannte ein Kampf im Himmel weil Luzifer angefangen hat gegen Gott zu kämpfen, ihn als Tyrannen darstellte. Wie das in etwa abgelaufen ist kannst du dir hier mal anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=r99Ip-wLVk4

Wenn du meinst das Gott das Böse vorsetzlich erschaffen hat dann denke ich mal das du aus der Esoterik Ecke kommst?
Das wiederspricht in etwa allem was die Bibel lehrt und ist nichts als Menschenlehre, denn wer wirklich glaubt das Gott sich darüber freut das seine eigenen Geschöpfe leiden der kann auch nicht verstehen das Gott seinen eingeborenen Sohn am Kreuz für die Menschen hat sterben lassen. Er hat seinen eigenen Sohn gegeben damit alle die an ihn glauben nicht sterben, sondern das ewige Leben haben. Wie viel Liebe ist das? und wie unsinnig wenn das Böse nicht so böse ist….
Das Problem auf der Welt ist die Sünde und die Sünde ist die Frucht des Bösen. Wer zu Gott kommen will muss sich ändern und ein besserer Mensch werden und das schafft man nur durch eben wieder Gott. Glaube an Christus, dann wirst du ein besserer Mensch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.