Wissenschaft widerlegt ISLAM

Wissenschaft widerlegt ISLAM
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

LÜGNER UND VARÄTER !! STERBEN SOLLTET IHR IN DIE HÖLLE MIT EUCH, OH ALLAH LEITET DIESE MENSCHEN RECHT !! WIR WOLLEN MIT EURER VERFÄLSCHTE BIBEL NICHTS ZUTUN HABEN DENN WIR WISSEN DAS DIE BIBEL VERFÄLSCHT WURDE, ODER WARUM KOMMEN IMMER NUR NEUE EXEMPLARE RAUS ? IHR WISST ALLE DAS DER ISLAM DIE WAHRE RELIGION IST DESHALB MACHT IHR UNSERER RELIGION SO GRAUSAM WEIL IHR MIT ALLEN MITTELN VERSUCHT DIE RELGION "ISLAM" ZUM BRUTALSTE RELIGON ÜBERHAUPT ZU MACHEN !! ABER EINES TAGES WIRD IHR WISSEN, DAS DIESE RELIGION WAHR IST UND IHR WERDET BETTELN UND ZU GOTT SAGEN BITTE BRING UNS WIEDER ZURÜCK ZUR ERDE WIR WOLLEN WIEDER ALLES RICHTIG MACHEN; DA WIRD GOTT SAGEN ZU SPÄT IHR HATTET EURE ZEIT NUN IST SIE ABGELAUFEN ! UND IHR WERDET IN DER HÖLLE ENDEN SO WIE DIE ILLUMINATIS 🙂

Du kannst gerne einen Kommentar abgeben aber der sollte wenn schon in Kleinbuchstaben geschrieben sein, trotzdem lass ich ihn stehen. Beim nächsten mal dann. Du hast übrigens Recht, denn gewisse Menschen auf der Welt nutzen den Islam als Feindbild um Gesetze rauszubringen, die uns dann immer mehr einschränken. Die Bibel wurde übrigens nicht verfälscht, es sind andere Interpretationen einer Übersetzung. Schau dir mal das hier an: http://www.endzeitbotschaft.de/2011/08/wurde-die-bibel-verfalscht.html

Der Koran wurde ja in einer Zeit geschrieben in der das Christentum wirklich abgefallen war. Eine Zeit in der die meisten Christen dachten Maria wäre die Mutter Gottes und Bilder anbeteten die aus Holz und Stein sind. Die gibt es heute immer noch aber du darfst dir nicht einfach das Recht rausnehmen alle Christen zu verurteilen. Ich persönlich z.b gehe am Sabbat in die Gemeinde und esse kein Schweinefleisch, trinke kein Alkohol und gehe nicht so Feiern wie es die meisten Christen machen. Im Gegensatz dazu kenne ich vieke Muslime die sich besaufen und denen es egal ist ob irgendwo Schwein drin ist. Liegt auch daran das die nie genau erfahren warum Gott das Schwein als Unrein bezeichnet. Es hat was mit den Giftstoffen im Fleisch zu tun die das Tier ablagert. Wenn man das dann oft ist wird man krank. Das ist aber nicht nur beim Schwein so sondern bezieht sich auf alles Fleisch. Das reinste Tier allerdings ist das Lamm, sollte dir zu denken geben das Gott schon jahrtausende bevor es den Islam gab das Lamm von den Juden als Opfer forderte als Sinnbild auf den Messias der kommen würde. Dieser ist gekommen als Jesus von Nazareth also Isa. Wäre er nicht gestorben wären wir alle verloren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.