• Slider

Endzeitgeist 3 – Die Revolutionstheorie

Osama Bin Laden wurde getötet, so heisst es jedenfalls in den Massenmedien. Doch es gibt Hinweise, das Bin Laden bereits vor Jahren gestorben ist. Die Wahlen in den USA sind 2012 und es scheint jetzt keinen mehr zu geben, der Obama gefährlich werden könnte. Die Revolutionen in der arabischen Welt, werden sich auch auf Israel konzentrieren, wo die Hauptstadt der Neuen Weltordnung errichtet werden soll. Angela Merkel forderte in einer ihrer Reden, dass die Menschen das Christentum verkünden sollen und dieses Wunsch, werde ich ihr erfüllen!!!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

McM

http://www.infokriegermcm.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.